News

Am 25.August hat unsere Hilde ganze Arbeit geleistet und

1,1 Welpen in apricot und

3,4 Welpen in schwarz geworfen.

Hier die aktuellen Bilder.

Unsere Isa-Mey hat am 16.August 2017 von Silver Nemo von der Edelrose 1 Jungen und 2 Mädchen geboren.

Hier die aktuellen Bilder.

Kommentare: 13
  • #13

    Lieske (Sonntag, 09 April 2017 19:00)

    Hallo Familie kröpsch
    Vielen dank das wir die kleine dorle anschauen durften, ich glaube wir hätten ihr keinen gefallen getan wenn wir sie aus ihrem Rudel gerissen hätten.
    Vielleicht taut die kleine ja doch noch auf das wünsche ich Ihnen und der kleinen .
    Alles gute wünschen wir Ihnen auch ihren geliebten pudelrudel.
    Die sind ja alle so goldig.wir bekommen ende Mai eine kleine Zwerg Pudel Dame.
    Herzliche grüße aus Dresden
    Familie lieske

  • #12

    Eva und Isi Till (Mittwoch, 22 Februar 2017 19:41)

    22.2.2017,
    Guten Abend Familie Kröpsch und all ihr Pudelchen,
    Isi geht es blendend. Sie kann mir Worte von den Lippen ablesen. Das Wort / den Gegenstand muss man langsam sagen. Isi sitzt voll konzentriert, sieht einem auf die Lippen und dann bringt sie den Gegenstand. Sehr interessant wie konzentriert sie die Lippenbewegungen studiert. Sehr sehr aufmerksam. Gegen 3:30 h ist die Nacht vorbei; wenn halt die Natur erwacht. Zwischen 4 und 5.30 h machen wir unsere erste Runde was über die Nacht war: Mizis' (die werden gejagt), Marder werden angeknurrt und dem Eichkätzchen hinterher. Morgens ist unsere schönste Zeit: es ist ruhig, wir sind draußen alleine und super frischer junger Luft.
    Der Winter hier im Süden war frostig: unsere Rad-Saison 2017 haben wir vor 3 Wochen eingeweiht. Warm anziehen und auf gehts. Die Über-Pfündchen müssen runter. Isi muss wieder auf 5 kg. Dann darf Isi im Flieger mit ins Täschchen zu mir oder wir können nicht nach Canada. Das schaffen wir; sind ja beide sportlich.
    Liebe Familie Kröpsch ihre Kontaktdsten gab ich heute weiter an ein nettes Pärchen aus Mering/Kissing bei Augsburg. Ihr Pudelchen starb mit 14 J. Beide waren von unserer Isi begeistert. Vielleicht meldet sich dieses Pärchen bei ihnen?- wir senden Ihnen viele herzliche Grüße nach Leipzig. Bleibt soweit gesund und munter! Tschüss Eva Till & Isi

  • #11

    Andrea (Montag, 26 Dezember 2016 12:09)

    Des Jahres Hektik schwindet, und Ruhe endlich Einkehr findet. Die Tage können kaum schöner sein – als Weihnachten zu Hause im Kerzenschein.

  • #10

    Familie Führer (Samstag, 16 Juli 2016 21:23)

    Liebe Familie Kröpsch, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass das Loch im Bauch nach unserer Fragerei nicht allzu groß ist!?! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. . . Liebe Grüße von Familie Führer

  • #9

    noch mehr Seiten (Dienstag, 12 Januar 2016 01:35)

    Ein frohes, neues Jahr wünscht der Seitenmacher!

  • #8

    Peter (Samstag, 02 Januar 2016 17:02)

    Hallo, alles gute für 2016 wünscht euch das kleine Portal ,Peters kleine Vogelwelt!

    Ps . euer link aktualisierte sich nach listendurchlauf zum erneuten Listen durchlauf Daumen drück für recht viele Besucher in der nächsten Runde! (verlinkservice beachten)

  • #7

    Peter (Samstag, 19 Dezember 2015 13:15)

    Hallo, Wünschen euch das allerbeste zum bevor stehenden Feste!
    MFG, aus Peters kleiner Vogelwelt.

  • #6

    Ismee Rose (Freitag, 30 Oktober 2015 11:30)

    Liebe Familie Kröpsch,
    möchte Sie auf diesem Weg, heute, lediglich wissen lassen:
    Isi geht es sehr gut. Wir radeln auch jetzt im Herbst weiterhin freudig durch den schönen bunten Wald. Isi voraus, wenn sie Spuraufgenommen hat . Aber sie lässt
    sich auch gerne bei schlechtem Wetter in ihrem Transport-Täschchen am Lenkrad
    hängend durch die Gegend blickend chauffieren. Unsere Isi ist eine super gute und sehr interessierte Bei-Fahrerin. Und beim Einkaufen im Supermarkt ist sie auch dabei. Aus dem Täschchen schaut dann nur ihre Nasenspitze heraus. Absolut ruhig,
    hauptsache ÜBERALL dabei. Ich freue mich riesig über das Vertrauen von Isi an mich.
    Ismee ist IN ALLEM: Die Beste. Die Tollste. Einfach: S P I T Z E und Herz-Erfreuend. Alle lieben Isi.
    Alles Gute für Sie und alle Pudelchen.
    Eva Till

  • #5

    ● ● Sabine23, 167 cm , Blond, Fitnessbody ● ● (Samstag, 24 Oktober 2015 22:33)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #4

    Sylvia Wirtz (Samstag, 15 Juni 2013 09:25)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #3

    Claudia Vogel (Samstag, 16 Februar 2013)

    Hallo Brigitta u. Dietmar,
    lange, lang ist's her. Ich hatte 3 Hunde von euch.
    Nun bin ich in Spanien, habe 2 Pudel und 2 Pinscher und denke gerade an alte Zeiten.
    liebe Grüße ... wäre schön, mal etwas von euch zu hören :)

  • #2

    Sandra Matejka (Freitag, 01 Februar 2013 23:55)

    Hallo liebe Familie Kröpsch,
    ich möchte nicht, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, gehen.Eure Homepage ist mit all den vielen schönen Bildern sehr ansprechend geworden. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und vorallem Gesundheit für Mensch und Hund. Eure 2 weißen Engelchen sind absolut traumhaft und super verspielt, wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie bald geeignete Familien bekommen.
    LG Sandra und die Pudelchen von der Zuckerschnute
    PS. Lieben Gruß von Cheyenne: Der Ultraschall hat heute 5 Welpen von eurem hübschen kanadischen Sully gezeigt. Wir freuen uns auf wunderschönen, bunten Nachwuchs Ende Februar.

  • #1

    Grüsse von Ismee-Rose (Isi) (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:12)

    Liebe Familie Kröpsch,
    wir übermittelten Ihnen unsere Weihnachts- und Neujahrsgruesse via Email. Leider wissen wir nicht ob diese bei Ihnen angekommen ist?
    Ihre neue Homepage gefällt uns sehr gut.
    Die Pudelbabys sind wieder so niedlich und sehr schön.
    Uns geht es gut. Wir sind putzmunter und gesund.
    Isi hat einen großen Entwicklungsschub gemacht.
    Gewachsen, folgsam beim kommen und anhänglich geworden. Wir sind ein gutes Team geworden. Jeden Tag testen wir uns bei gemeinsamen Spielen (Mensch und Hund gegenseitig) auf Schnelligkeit. Und jeder von uns freut sich wenn er das Stöckchen, den Ball oder die Frisbeescheibe schneller gefangen hat als der andere. Meine Isi st einfach gigantisch!!! Liebe Familie Kröpsch, vielen DANK für so eine tolle und vor allem gesunde Hündin. Keiner möchte Isi missen. Nach-wie-vor ist die Grosse Liebe auf den Ersten Blick zwischen meiner Mam und Isi wenn ich dabei bin. Wenn ich jedoch fehle jaunzt Isi nach mir. Also Alles in Allem: Keiner ohne den Anderen. Und das ist gut so!!!
    PS: Übrigens ich habe diese Woche eine sehr nette und kompetente Dozentin aus LEIPZIG!
    Tschüss für heute und ein Gutes Jahr 2013 allen,

    ISI (mit Anhang)